Breadcrumbs

Fit mit Zumba® in das neue Jahr

TV Erbach erhält Zumba®-Angebot aufrecht

Der Turnverein Erbach bietet Zumba®Fitness auch im Jahr 2022 in der Erlenbachhalle an und will damit Spaß und Sport für Jedermann zu Latin-Pop, Merengue, Samba, Salsa und mehr ermöglichen. Die Erlenbachhalle bietet aufgrund ihrer Größe genügend Platz für mehrere Teilnehmer, die geimpft oder genesen sind und damit die aktuelle 2G-Regel für den Sportbereich erfüllen.

Der Zumba®-Kurs des TV Erbach unter der Leitung der lizensierten Zumba®Fitnessinstructorin Melanie Bertram-Basoglu findet dienstags von 19.30 Uhr – 20.30 Uhr in der Erlenbachhalle statt. Anmeldungen werden in der Übungsstunde entgegengenommen.

Die 10er Karte für Mitglieder kostet 25 Euro, für Nichtmitglieder 50 Euro. Eine kostenlose Schnupperstunde kann vor dem Erwerb gerne besucht werden.

Alle weiteren Sportarten des TV Erbach - Kinderturnen, Tanz- und Gymnastikgruppen, Tischtennis und Volleyball -  können zurzeit unter Beachtung der aktuellen Coronaregeln und des vorgelegten Hygienekonzepts stattfinden. Zeiten und weitere Infos hierzu findet man auf der Homepage des Vereins unter  tv-erbach.de.

Der Vorstand des TV Erbach weist ausdrücklich darauf hin, dass es bei Verschärfungen in der Pandemie kurzfristig zu Änderungen im Programmangebot kommen kann.

Alles Gute und bleibt gesund!

Der Vorstand des

TV „Frisch Auf“ Erbach